Der Schein trügt......dies ist kein seichter Liebesroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Hält man dieses Buch anhand des Covers für eine leichte, luftige Liebesgeschichte, täuscht man sich. Ich staune über die Einfachheit des Covers und hätte nie eine so komplexe Geschichte dahinter vermutet.
Da sieht man mal wieder, wie die Optik trügen kann.

Die Leseprobe löste in mir eine wahre Gefühlsachterbahn aus. Lachte ich noch im ersten Moment über die erste Begegnung von Robyn und Max, in dem sie ihm die Gewächshaustür an den Kopf knallt, standen mir danach Tränen in den Augen, nachdem beschrieben wird, wieso sie so reserviert reagiert hat, als er sich vorstellen wollte.
Für Max ist es auch keine leichte Situation. War er doch früher Sternekoch und auch wiederum durch Schicksalsschläge gezwungen, sein Leben zu ändern, damit er davon auch noch etwas hat.

Ich vermute und hoffe, dass sie durch weitere lustige Gegebenheiten zueinander finden, sich verlieben und ihre Vergangenheit hinter sich lassen können, viel reden, Tränen vergießen und Robyn einen besseren Weg findet mit ihrer Trauer umzugehen, ohne sich ständig verstecken zu müssen.