Leseeindrücke zu Scones zum Frühstück

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 23:51

Ergreifend

Das Buchcover ist einfach nur wunderschön und sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 23:50

Umbrüche...

Nettes Cover, aber kein echtes Highlight, aber ein sehr angenehmer Schreibstil, den man sehr gut...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 23:41

schöne Geschichte

Scones zum Frühstück klingt ja schon mal richti glecker! Und Max und Robyn kommen sich beim...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 23:25

Urlaubsroman

Das Cover und der Titel passen perfekt zusammen, aber auch die Landschaft lädt zum träumen ein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 23:17

Scones um Scones

Der erfolgreiche Koch Max Buchanan und die ehemalige Seenotretterin Robyn sind die beiden...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:56

Lockerer Einstieg!

Das Cover wirkt wie ein typischer Urlaubsroman, ich bin gespannt, ob mehr dahinter steckt. Toll...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:41

max

So wie es aussieht ist Max Buchanan, der Sternekoch, überarbeitet. Er braucht wirklich mal eine...

1981renate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 21:57

Isle of Skye

Klingt nach einer sehr schönen und romantischen Geschichte, ich würde wirklich gerne mehr...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 21:45

Schöne Leseprobe!

Max war früher ein bekannter Sternekoch, doch er hatte einen Herzinfarkt und muss nun kürzer...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 21:08

Unentschlossen

Bei dem Buch bin ich irgendwie nicht so ganz entschlossen. Das Cover ist zwar schön, wirkt aber...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 21:05

der Koch

Na endlich spielt man ein Mann die Hauptrolle in so einem Sommer-Wohlfühl-Roman! Die...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 20:52

unterhaltsam

Ein Sternekoch wird jetzt Kinder in einer angesehenen Privatschule verwöhnen. Er weiß natürlich,...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 20:36

Lecker Urlaubsstimmung

Das Cover ist sehr schön und freundlich gestaltet, mir gefallen besonders die Farben. Man...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 19:12

Neubeginn

Sowohl Max als auch Robyn tragen ein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich herum. Wobei ich den...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:10

Klingt interessant

Ein wirklich sehr sehr schönes Buchcover konnte ich gerade erblicken. Daraufhin musste ich auch...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 14:39

Interessant

Die Landschaft des Covers ist schon mal genau meins. Mich hat beim Inhalt vor allem...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 14:14

Wie gehts weiter?

Irritiert habe ich festgestellt, dass die Leseprobe im fünften Kapitel beginnt... okay... Max...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 13:23

Nett

Was Robyn widerfahren ist kann man erraten, genauso wie bei Max. Wie die beiden ein Paar werden...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 13:20

Lebenswandel

Wer die Großbritannien mag, der wird dieses Buch auch lieben. Das Buch verknüpft sehr schön die...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 12:38

Scones

Sehr schönes Cover und natürlich sehr ansprechend für mich als Großbritannien Liebhaber! Die...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 12:26

Macht hungrig

Eine idyllische Szenerie und Beschreibungen von leckerem Essen. Noch dazu ein paar Hundeküsschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?