Ganz viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Mal vom schönen Cover abgesehen hat mich vor allem die Geschichte um Robyn gefesselt. Ein Kind zu verlieren und dann vom Mann verlassen zu werden ist hart. Dafür hat sie jetzt ihren Kater Moses, der natürlich kein Ersatz für ihren Verlust ist, ihr aber alles bedeutet, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Max hingegen scheint offener und humorvoller zu sein, obwohl ihm das Leben ebenfalls einigermaßen böse mitgespielt hat. Auch er hat einen tierischen Partner an seiner Seite und ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen Moses und Brad noch heiß hergehen wird. Außerdem bin ich auf die Annäherung von Max und Robyn gespannt und wie er es schafft, sich in ihr Herz zu schleichen. Ob die Scones dabei helfen? Die mag ich tatsächlich auch sehr gerne, sie versetzen mich immer gleich in Urlaubs-Wohlfühllaune - perfekt zu diesem Buch!