echt toll

aloegirl Avatar

Dieses Bu ch ist ein unterhaltsamer Sommerroman, obwohl es auch um tiefgründigere Probleme geht, dass finde ich echt toll. Max ist ein Starkoch und hat ein eigenes Lokal. Als er eines abends in seiner Küche einen Herzinfakt bekommt, übergibt er sein Lokal seinen Freund Fred. Als er aus der Reha kommt, hatte Fred das Konto leergeräumt und hat das Lokal vom Gesundheitsamt schließen lassen. Als Tobias anruft und ihm einen Job in der Schulküche anbietet, nimmt er an. Er zieht in ein Cottage auf Robyns Farm ein. Robyn lebt seit dem tragischen Tod ihrer Tochter sehr zurückgezogen. Ihr Mann hat sie auch verlassen. Sie ist sehr tierlieb und bietet an, auf seinen Hund aufzupassen während er arbeitet. Ihm trifft fast der Schlag als er merkt, dass die Kinder ungesundes Fertigfutter bekommen. Er will das ändern und gesund kochen, es ziehen alle mit bis auf den KochCeavin. Er hat echt ein gutes Händchen für Kinder und bringt ihnen bei, was gesunde Ernährung ist. Mit der Zeit schaffte Max es Robyn etwas näher zu kommen. Wird aus ihnen ein Paar werden?
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich brauchte auch ein paar Taschentücher.Die tiefgründigen Themen waren sehr gut verpackt. Mein Kopfkino sprang sofort an und ließ mich alles sehen und fühlen. Es ist trotz der schweren Themen ein wunderschönes Sommerbuch. Holt es euch und bildet euch eure Meinung dazu.