Rezensionen zu Scones zum Frühstück

sara.huetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 18:50

Mitreißend

“Scones zum Frühstück” von Alexandra Zöbeli Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Im...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 11:32

Schöne Wendungen

Das Cover des Buches „Scones zum Frühstück“ von Alexandra Zöbeli zeigt einen gedeckten...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 09:26

Wundervoll

Wundervoll Alexandra Zöbeli´s Bücher finde ich immer ganz zauberhaft. Sie sind die perfekte...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 20:36

Richtig was fürs Herz

Alexandra Zöbeli versteht es richtig gut zwei total verschiedene Leben in Einklang zu bringen....

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2022 – 11:35

Schöne Geschichte

In diesem Buch geht es um den Sternekoch Max, der aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Leben...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 21:31

Wohlfühlroman

Ich habe bereits alle Bücher der Autorin gelesen und habe mich sehr auf ihr neustes Werk gefreut...

1981renate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 10:05

Reise nach Schottland

"Es tat mir gut, in diese andere Welt zu flüchten. In eine Welt ohne Schmerz, ohne diese...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2022 – 13:02

Wunderschön

Schon das Cover ist wunderschön gestaltet und lädt dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen, um...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2022 – 11:16

Absehbar aber nett

Die üblichen Punkte dieses Genre werden abgearbeitet. Man nehme einen Mann, gutaussehend, in...

lesezoo1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 09:48

Sommer pur

Das Cover lädt schon einmal dazu ein, sich am Meer, am Pool oder auf der Terrasse ein paar schöne...

nbalh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 14:58

Neuanfang in Schottland

Nachdem Max sein Sternerestaurant nach seinem Herzinfarkt und dem Betrug seines Sous-Chefs...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?