Ein einfühlsamer Koch, der nicht nur die perfekten Scones backen kann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuvomende Avatar

Von

Den Starkoch Max trifft es ziemlich hart als er nach seinem Herzinfarkt und der darauffolgenden Reha feststellt, dass sein Mitarbeiter Fred mit seinem gesamten Geld auf und davon ist und dazu noch dafür gesorgt hat, dass er sein Lokal schließen kann. Dann bekommt Max das Angebot von einem Freund in dessen Schulküche als Koch neu durchzustarten und er greift zu. Kurz darauf zieht er mit seinem Hund auf die Isle of Skye und bezieht ein kleines, gemütliches Cottage neben Robyn, seiner Vermieterin. Robyn bietet an, auf seinen liebenswerten Hund Brad aufzupassen, während er arbeitet, und so lernen sie sich nach und nach näher kennen. Max hat in der Schule allerhand zu tun, denn das Essen dort bestand bis dahin aus Fertigprodukten und er macht es zu seiner Mission die Kinder an gutes Essen zu gewöhnen. Doch Max hat nicht nur ein Händchen für gutes Essen, nein er bäckt auch die perfekten Scones und am liebsten für Robyn!
Ein toller Roman, in dem auch Themen wie Magersucht und Trauer ihren Platz findend und natürlich einem Koch, in den man sich auch selbst verlieben könnte!