Eine Reise zur Isle of Skye

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1983 Avatar

Von

Max ist Sternekoch und führt sein eigenes Restaurant. Doch eines Abends erleidet Max in seiner Restaurantküche einen Herzinfarkt. Als Max einige Wochen später aus der Rehaklinik zurückkehrt, findet er ein leergeräumtes Bankkonto vor. Zudem hat das Gesundheitsamt sein Restaurant geschlossen und von seinem Vertreter Fred fehlt jede Spur. Dann kommt der rettende Anruf eines alten Freundes und so macht sich Max schon bald auf zur Isle of Skye, um seine neue Arbeitsstelle als Chefkoch einer Schulkantine anzutreten ...
Das Buchcover hat mich von Anfang an gefesselt. Der gedeckte Tisch mit der wunderschönen Aussicht ist einfach fantastisch. Der Schreibstil der Autorin ist einfach und sehr humorvoll. Max war mir auf Anhieb sympathisch. Bei Robyn brauchte ich hingegen etwas länger, da sie am Anfang etwas seltsam war. Doch schnell habe ich auch Robyn ins Herz geschlossen. Von mir gibt es eine klare Kaufempflehlung!