Gute Mischung aus Liebe, Drama, Hilfsbereitschaft, Tiere und Essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Das Coverbild und der Titel sind sehr ansprechend gestaltet. Für mich ist dieser Roman eine gute Mischung. Die Geschichte startet gleich mal dramatisch, es gibt Verrat, Neuanfang, eine sich sehr angenehm entwickelnde Liebesgeschichte, liebenswerte Haustiere, berufliche Dramen, ... und darüber sind noch Beschreibungen von Essen gestreut, die teilweise gleich Hunger ausgehlöst haben beim lesen. ;) Die Entwicklung der Liebesbeziehung hat mir bei diesem Roman wirklich gefallen. Die Hauptcharaktere waren sich fremd, haben sich dann langsam angefreundet und Stück für Stück ist mehr daraus geworden. Da wurde nicht lange um den heißen Brei geredet und auch nicht x-mal verleugnet, dass sie sich mögen. Sondern das wurde klar kommuniziert und kein künstliches Drama in diesem Bereich erschaffen. Der Roman ist aus meiner Sicht sehr angenehm zu lesen und bietet gute Unterhaltung für gemütliche Lesestunden.