Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
puschel18 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um den Sternekoch Max, der aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Leben ändert muss.
Max ist ein erfolgreicher Restaurantbesitzer und liebt seinen Beruf über alles. Doch dann wirft ein Herzinfarkt ihn völlig aus der Bahn, zudem wird er von einem seiner Mitarbeiter schwer betrogen.
Durch einen alten Freund bekommt er die Chance auf einen neuen Job auf einer schottischen Insel.
Dort ist er zwar "nur" der Leiter der Schulkantine, aber er lernt wieder was wirklich zählt im Leben.
Natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen.
Er lernt seine Vermieterin Robyn kennen, die allerdings zu Beginn sehr zurückhaltend ist und sich beinahe schon abweisend verhält.
Doch die beiden verstehen sich immer besser und werden schließlich Freunde. Den Rest ihrer Geschichte müsst ihr allerdings selber lesen.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.Ich finde die Charaktere alle sehr sympathisch und klasse beschrieben. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit allen?