schottische Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Max. Dieser ist ein Sternekoch und dabei sehr passioniert. Doch der Stress wird irgendwann zu viel und er bricht zusammen. Dieser wird von einem Freund sehr ausgenutzt und Max fällt noch tiefer. Doch es wäre keine romantische Urlaubslektüre, wenn es nicht eine neue Wendung zum Guten geben würde. Denn an diesem Punkt wird Max von einem Freund angerufen und auf eine schottische Insel gerufen. Auf dieser Insel wird er der Küchenchef von der Schulkantine. Und natürlich gibt es auch eine geheimnisvolle Frau, die das Leben von Max, oder vielleicht eher er ihres etwas durcheinander bringen wird. Ich finde das Buch sehr leicht und angenehm geschrieben, so wie das Cover bereits vermuten lässt. Es ist eine locker leichte Lektüre, die man gut an wenigen Tagen durchlesen kann und man Freude dabei hat. Ich finde es super.