Scones, die alles verändern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Das Buch "Scones zum Frühstück" ist unterhaltsam geschrieben und für alle, die gerne einen Liebesroman mit Tiefgang lesen, bestens geeignet :-). Auch das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und bleibt dem Leser in Erinnerung. Das Auge liest ja bekanntlich mit ;-).
Die Hauptperson, Max, erlebt in diesem Buch eine Reise und endet schließlich in seiner persönlichen Zukunft, die sich anders gestaltet, als von ihm selbst erwartet. Als er alles aufgibt und auf der Isle of Skye einen Neuanfang wagt, wendet sich das Leben für ihn plötzlich in eine ganz neue Richtung und das Glück klopft an seine Tür... Plötzlich verändern die von ihm gebackenen Scones sein ganzes Leben und öffnen nicht nur dem Glück, sondern auch der Liebe die Tür... :-)
Ein Buch, aus dem Leben, geschrieben, für das Leben..., unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende...