Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Ich habe bereits alle Bücher der Autorin gelesen und habe mich sehr auf ihr neustes Werk gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
Schon das tolle Cover und auch die Landschaftsbeschreibungen laden zum Träumen ein.

Mit ihrem wirklich angenehmen Schreibstil ist Alexandra Zöbeli wieder ein richtiger Wohlfühlroman gelungen, den ich nicht aus der Hand legen konnte und an zwei Abenden gelesen habe.

Obwohl die Autorin einige schwierige Themen wie Verluste oder Magersucht verarbeitet, ist es trotzdem einfach nur schön zu lesen, wie die Protagonisten damit umgehen und versuchen, diese Probleme zu lösen.
Und dabei sind die Protagonisten so empathisch, man muss sie einfach lieben.

Es gab aber auch einiges zu lachen, so z.B. die Szene mit der Spinnenphobie. Einfach nur köstlich.
Und am Ende des Buches gibt es noch das Rezept zu den legendären Scones.

Ich habe diesen Roman sehr gerne gelesen und empfehle ihn gerne weiter.