Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist wunderschön gestaltet und lädt dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.

Zum Inhalt:

Das Michelin Sterne wenig nutzen merkt Sternkoch Max als sein Leben in Schieflage gerät. Nach einem Herzinfarkt hat er weder Freundin noch Restaurant, dafür aber einen liebenswerten überwältigenden Hund an seiner Seite. Er nimmt, um Abstand zu gewinnen, ein Jobangebot auf der wild- romantischen Isle of Skye an. Nun bekocht er Teenager anstatt die High-Society. Dann gibt es da noch Robyn, seine geheimnisvolle und abweisend Vermieterin.

Unterstrichen wird das ganze durch einen wunderbaren Schreibstil, der den Leser gleich in seinen Bann zieht. Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei der Autorin Alexandra Zöbeli und dem Verlag bedanken, dass ich dieses zauberhafte Buch vorab lesen durfte.