Zum Wohlfühlen ,klare Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von


Spannend von Anfang bis Ende mit einer tollen Portion Romantik und Humor ist mit dabei

Das Cover gefällt mir total gut es macht Lust auf Frühling/Sommer und aufs lesen
Es sieht sehr einladend aus zum lesen und Wohlfühlen

Der schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen ich war schnell in der Geschichte drin und hab mich wohl gefühlt beim lesen,das war mein erstes Buch der Autorin
Es ist wieder schön eine neue Autorin entdeckt zu haben wo ich ihre anderen Bücher auch sehr kennen lernen möchte

Die  charaktere haben mir sehr gut gefallen ,jeder Charakter wurde sehr gut gewählt

Auch die Handlungen und settings haben mir sehr gut gefallen
Dap Koch Max Buchanan ist mir sofort ans Herz gewachsen und es war schön mit ihm durch Buch zu gehen Scone und Scone und Robyn ist auch ein toller Charakter, sympatisch


Ein Buch zum wohlfühlen und es gibt eine absolute Leseempfehlung von mir👍