Einfach der Hammer :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

ENDLICH wieder ein Buch von Samantha Young :-)

Samantha Young gehört zu meinen Auto-buy-Autorinnen und ich freue mich sehr, dass jetzt endlich Cole Walker an der Reihe ist, die große Liebe seines Lebens zu finden. Man konnte ihn und seine Schwester Johanna bereits im zweiten Band "London Road - Geheime Leidenschaft" kennenlernen. Bereits dort hat er sich in die Leserherzen einschleichen können.

Youngs Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, er zieht einen förmlich ins Geschehen. Man möchte unbedingt wissen, wie es mit Cole und Shannon weitergeht. Und natürlich ist es schön, alte Bekannte "wiederzusehen".

Ich freue mich sehr auf dieses Buch, es vorablesen zu können wäre ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk :-)