Atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stars_ofbooks Avatar

Von

Rowan und Citra, zwei Jugendliche welche ein Schicksal teilen. Sie wurden als Scythe Lehrlinge ausgewählt. Scythe sind die Aussortierer der neuen Welt. Die Geschichte spielt so weit in der Zukunft, dass nicht mal mehr eine Jahreszahl angegeben werden kann. Keine Krankheiten mehr, jedoch müssen die Menschen ja irgendwie sterben. Das übernehmen die Scythe, sie sind der Tod. Citra und Rowan wollen jedoch ein normales Leben führen und nicht Menschen das Leben nehmen. Zum Schluss kann jedoch nur einer der beiden, ein vollwertiger Scythe werden.
Meine Meinung:
Eine sehr schöne Schreibart und es lässt sich flüssig lesen. Spannung bis zum Ende und keine Seite ist überflüssig. Es wird aus mehreren Perspektiven erzählt 🥰