Eine der besten Dystopien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin lovegood Avatar

Von

Die Menschheit weiß alles, jeder kann alles und es gibt weder Krankheiten noch den natürlichen. Du bist der Tod, du tötest die Menschen, wärst du dafür bereit? Nun Citra und Rowan sind es nicht.

Meine Meinung:
Ich brauche nicht zu sagen das mich das Buch total gekatcht hat. Neal Shusterman ist es ein weiteres mal gelungen. Die Welt ist einfach unglaublich intelligent gestaltet und nicht so klassisch, sondern auch ausgestaltet. Der Schreibstil ist total toll aber das ist man ja schon von dem Autor gewöhnt. Die Geschichte hat mich unglaublich interessiert und ich finde es auch gut dass der Fokus nicht auf die Lovestory sondern eher auf die Welt gelegt ist

Ich kann das Buch jedem empfehlen und es ist eine klare Kaufempfehlung.