Eine Liebesgeschichte in der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisas Avatar

Von

Ich fand die Beschreibung des Buches interessant und entschloss mich es zu lesen. Anfangs ist es noch ein wenig langatmig, doch schnell findet man sich in der gut überlegten und interessanten zukünftigen Weltordnung zurecht. Citra ist eine tolle Figur. Auch Rowan hat so seine Beweggründe.
Die Geschichte spitzt sich immer weiter zu, bis sie getrennte Wege gehen und der Leser mithilfe von Headhoping beide Geschichten parallel verfolgen kann. Bei mir entstand richtiger Herzschmerz. Man fiebert richtig mit, wie es weiter geht und ob die beiden ihre Prüfungen zum Scythe bestehen.Alle, die das Buch gelesen haben wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass das Ende einer der größten Kliffhänger ist, die ich je gelesen habe. Es lohnt sich wirklich bis zum Schluss zu lesen. Es ist auf jeden Fall eine spannende Reise in eine mögliche und fantastische Zukunft mit einem Problem…