Ideenreiche Zukunftsvision

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Diese Reihe habe ich dieses Jahr für mich entdeckt und alle drei Teile nacheinander verschlungen.

In der Zukunft wurde mittlerweile der natürliche Tod besiegt, aber damit kam das Problem der Überbevölkerung.
Hier kommen die Scythe ins Spiel:
Sie sind eine Gruppe von ausgebildeten Sensenmännern.
Alle paar Jahre nimmt sich ein Scythe einen Lehrling und bildet ihn aus.
Doch dieses Mal nimmt sich Scythe Farraday zwei Lehrlinge und das kam in der Geschichte noch nie vor. Und hier beginnen die Probleme.

Der Schreibstil gefällt mir sehr, besonders die Tagebucheinträge. Kaum habe ich das Buch angefangen, habe ich es nicht mehr aus der Hand legen können, weil es einfach zu spannend ist! Schade, dass es nun zu Ende ist.