Mal was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ente-luli Avatar

Von

Dieses Buch ist wie kein anderes! Ich habe selten ein Buch mit so einer neuen Idee gelesen, Neal Shusterman hat sich einfach selbst übertroffen.
Mit dieser Version der Zukunft kreiert Neal Shusterman eine völlig neue Welt!
Die Menschen in dieser Welt können ewig leben und ihren Alterungsprozess verhindern bzw. zurücksetzen. Um jedoch eine Überbevölkerung zu vermeiden gibt es die Scythe. Das sind die Hüter des Todes, welche ausgebildet werden um andere zu töten. Jeder Scythe tut das auf seine eigene Art und Weise, was auch radikale Scythe hervorbringt, doch bisher konnten sie eingedämmt werden....
Citra und Rowan werden beide zu Scythe ausgebildet, doch haben verschiedene Meinungen. Trotzdem entsteht eine enge Freundschaft zwischen ihnen, die sich weiterentwickelt, doch es ist Scythe verboten jemanden zu lieben.
Ich kann dieses Buch jeden Fantasyliebhaber empfehlen, denn sowas habt ihr noch nie gelesen!!!!