SEHR gut!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Ich hatte bereits die Leseprobe zu "Scythe- Die Hüter des Todes" gelesen und wusste gar nicht, dass es ein Jugendbuch ist. Aber die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen. Leider habe ich kein Exemplar gewonnen, so dass ich jetzt das Buch aus der Bücherei ausgliehen habe. Ich war erst etwas abgeschreckt, als ich sah, dass es ein Jugendbuch ist! Zwar gibt es einige sehr gute Jugendbücher, die mir gefallen, wie Harry Potter und Percy Jackson, aber es gab auch einige, die mich enttäuscht haben. "Scythe" gehört zu den sehr guten Büchern! Ich bin begeistert und freue mich schon auf die anderen beiden Bände!
Die Idee dieses Buches ist mal was anderes und regt zum Nachdenken an. Ja, was ist, wenn wir quasi den Tod besiegt haben? Hat das Leben dann überhaupt noch Sinn?