Tödlich -- für die Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni96 Avatar

Von

Der natürliche Tod ist Geschichte. Egal was dir passiert, solange es kein Scythe ( oder Feuer) war, kommst du wieder und wieder ins Revival-Zentrum und wirst Tage, Woche oder auch Monate wiederbelebt bis du wieder ganz neu bist.
Doch eine Revolution bahnt sich im Scythetum an und mittendrin die beiden Lehrlinge Citra und Rowan. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch werden sie zunächst Freunde aber sie sind auch Konkurrenten. Zumindest wollen das einige der Scythe. Und so beginnt nach einem tragischen Schicksalstag der Wettkampf um den wertvollen und ewiglich Leben bringende Ring des Scythetums. Sie wollen ihn und doch wollen sie ihn auch nicht, denn für den anderen wird er nur Unglück bringen.

Ein absolut fesselnder und nervenaufreibender Roman, den man kaum noch aus der Hand legen kann. Man verschlingt ihn regelrecht. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!