Unsterblich sein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

... hat eben so seinen Preis. In einer Gesellschaft in der es keinen Tod gibt muss man eben einen finden, der die Bevölkerung eindämmt. Dies sind die Sythe, die die Menschen nachlesen. Natürlich gibt es auch welche, die diese Position ausnutzen.
Dieses Bich war unglaublich spannend. Eine tolle Vision der Zukunft, die vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist. Das Buch hat einen einfachen Schreibstil weswegen ich es einfach nach und nach schnell durchlesen konnte. Ich habe es nur so verschlungen da es so spannend war. Natürlich freue ich mich schon sehr auf den Folgeband und bin gespannt wie die ganze Geschichte weitergeht. Es scheint ja noch eine große Revolution im Gange zu sein.