Schottisches Abenteuer

buecherwuermchen_lau Avatar

Oh was eine tolle Leseprobe. Ich bin total fasziniert. Nicht nur von diesem atemberaubenden Cover, sondern die Leseprobe hat mich total fasziniert.
Es hat etwas sehr mystisches und spannendes an sich und ich erhoffe mir auch etwas über Schottland zu erfahren. Das es sich um Mutproben handelt finde ich sehr interessant, denn womit puschen sich Kinder mehr, genau mit solchen Sachen um sich zu beweisen. Sicherlich lernt man bei der Geschichte nicht nur was über Freundschaft kennen sondern auch viele ander wichtige Lektionen vom Leben.
Ich würde mich sehr freuen dieses sehr interessante Abenteuer mit meinem Bruder erleben zu dürfen. Da wir meistens Leseabende machen, lesen wir zusammen und tauschen dann unsere Meinung über deöas gelesene aus. Schon sehr faszinieren wie sehr wir, Jungs und Mädchen, uns da unterscheiden.
Zusätzlich würde ich nicht nur gerne auf den gängigen Plattformen rezensieren sondern auch auf meinem InstaAccount das Buch, vorstellen rezensieren und zeigen wollen. Da wäre bestimmt der Ein odere Andere der darauf auch ein Auge drauf fallen lassen wird.
Meinen Account findet man unter meinen Usernamen!
Es wäre uns eine grosse Freude, das Buch in unsere Leseabende einzubinden!