Leseeindrücke zu Sea Monsters

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:44

Finns Mutprobe

Die Kinder drängen Finn zu dieser Mutprobe. und trotz seiner großen Angst vor dem Wasser sagt er...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:35

Nessi?

Das klingt ja nach einer wirklich spannenden Geschichte, die Finn da erlebt. Mutproben, sich vor...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:33

Mut!!!

Seit einem tragischen Ereignis hat Finn große Angst vor dem Wasser. Es ist sehr gemein, dass er...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:28

Ungeheuer gut!

"Sea Monsters" von Barbara Iland-Olschewski, scheint ein sehr interessantes und spannendes...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:03

Seeungeheuer

Schottland und seine Seeungeheuer. Ein tolles Thema finden unsere Leseratten, schon allein wegen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:00

Finn

Ein tolles Buch, dass nicht nur Jungs begeistert! Finn soll eine mutprobe bestehen...die die...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 22:42

Seemannsgarn

Wenn man an Schottland denkt, fällt einem schnell das Ungeheuer von Loch Ness ein. Sagenumrankt...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:33

Seeungeheuer

Auch ich mochte als Kind schon Geschichten über Seeungeheuer :) Unsere Leseratten wohl auch,...

lese.auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:05

Seemanns Abenteuer

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen und verspricht eine aufregende...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:03

Seeungeheuer

Schlafende Ungeheuer sollte man nicht wecken!!! Was sich hier als Insel tarnt, ist in...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 21:59

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr mit Finn, Poppy und dem Seeungeheuer. Die Leseprobe hat mich sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:07

Insel Abenteuer

Das Cover ist toll für ein Kinderbuch. Die beiden Kinder vorne drauf und das Seeungeheuer. Die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 19:45

Magisch-mystisch…

Was für ein wundervolles Cover. Dies macht neugierig auf mehr und ist einfach fantastisch...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 18:17

Spannend

Der Buchtitel und das Buchcover sind definitiv schon einmal sehr schön gestaltet und der...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 16:52

Unschlüssig

Die Leseprobe lässt einen etwas unschlüssig zurück. Während Kapitel 2 mit Einführung einer...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:36

Abenteuerroman

Das Buchcover ist sehr einladend gestaltet! Farbenfroh und alle wichtigen Personen sind darauf...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:09

Monstermäßig

Ein einladendes Cover für lesebegeisterte Kinder. Das Buch erzählt von Finn,der gerne mit den...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:06

tolles Kinderbuch

Ein tolles Lesebuch mit schönen Illustrationen. Das Buchcover ist sehr schön geworden und die...

nbalh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 13:30

Schöner Anfang

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Zeichnungen im Buch sind gut, vor allem sehr...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 09:30

Mut und Geschichten

Die Leseprobe von Sea Monsters ist toll geschrieben. Sie liest sich flüssig und gut. Finn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?