Band 1 einer tollen Autorin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovelybooks-_ Avatar

Von

Das Cover des Buches zieht einen schon so dermaßen an, dass man nicht anders kann, dieses Buch besitzen zu wollen.

Die ersten Seiten fangen schon sehr spannend an, sodass man erst einmal nicht aufhören kann, das Buch zu lesen.

Man hat das Bedürfnis, alle Charaktere so richtig kennenzulernen. Man will alle, sogar ihren Bruder kennenlernen.
Man will ihre Geschichte kennenlernen, sowie ihre Schicksalsschläge miterleben und ihr beistehen.

Ich war schon von Anfang an davon überzeugt, dieses Buch haben zu wollen und lesen zu wollen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Bände, die ich mir auf jeden Fall holen würde. 🖤
Außerdem finde ich die Autorin so toll und ich habe schon einiges von ihr gelesen, weshalb ich umso überzeugter war, dass dieses Buch auch genauso mein Geschmack trifft, wie die Bücher von ihr davor auch.
Ich liebe diese Autorin einfach!