Ein Highlight für mich

ketty Avatar

Nachdem Nevah und ihr Bruder Miller Zeugen eines Verbrechens wurden müssen sie ihre Heimat verlassen und mit ihren Eltern ins kleine Städtchen Rockaway Beach ziehen. Hier sollen sie sicher sein. Die beiden versuchen sich einzuleben und freunden sich mit dem Nachbarn Jackson an. Doch das Lügengeflecht macht es besonders Nevah schwer sich ganz auf ihr neues Leben und ihre Gefühle einzulassen.

Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Nevah und Jax erzählt. Der ständige Perspektivenwechsel macht es dem Leser leicht die beiden intensiv kennenzulernen und bei allen wichtigen Ereignissen dabei zu sein. Auch alle anderen Charaktere sind sehr gefühlvoll und authentisch beschrieben.

Der Schreibstil ist emotional und die ganze Geschichte ist sehr tiefgreifend. Dennoch nicht zu übertrieben oder unrealistisch. Gefühle kommen hier auf jeden Fall nicht zu kurz, wobei Leonie Lastella sich hier nicht nur auf eine typische Liebesgeschichte festlegt.

Als ich mit diesem Buch angefangen habe konnte ich es wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Es war fesselnd und spannend und konnte mich von Anfang bis Ende absolut begeistern.

Ein absolutes Highlight für mich in diesem Jahr.