Ein Neuanfang

starlight.of.books Avatar

„Unsafe -Seaside Hideway“ ist der neue Roman von Leonie Lastella und Band 1 ihrer Seaside Hideway Reihe.

Als ich das Buch das erste mal sah und den Klappentext lass war ich direkt neugierig auf die Geschichte rund um Nevah und Jackson.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und habe schon einige Bücher von ihrer gelesen.
Das Buch hat sich flüssig und angenehm lesen lassen und der Spannungsbogen blieb vom Anfang bis zum Ende aufrecht.
Die Protagonisten machen beide eine schwierige Zeit durch wirken aber trotz allem sympathisch und authentisch.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sichtweise von Nevah und Jax erzählt und so konnte man sich gut in den jeweiligen Charakter hineinversetzen und mehr aus der Vergangenheit erfahren.

Das Buch ist sehr spannend und beinhaltet einige schwiege Themen, trotzdem kam auch Romantik und Liebe nicht zu kurz und ich mochte die vielen schönen Momente zwischen den Protagonisten.
Da das Buch mit einem fiesen Cliffhanger endet bin ich sehr gespannt auf Band 2.
Dort wird die Geschichte aus der Sicht von Nevahs Bruder Miller erzählt den man auch schon in Band 1 kennenlernt.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und es zählt schon jetzt zu meinen Jahreshighlights 2023.