ein ungewollter Neuanfang

ronja1903 Avatar

Für mich war es das erste Buch der Autorin und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und lies sich superflüssig lesen. Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen und auch die Story war sehr interessant. Jedoch hat für mich das gewisse etwas gefehlt. Nevah ist mir direkt ans Herz gewachsen und auch Miller und Blake haben mir direkt super gefallen. Mit Jackson hatte ich anfangs meine Probleme und es hat etwas gedauert, bis ich ihn in mein Herz schließen konnte.
Dadurch, dass Miller und Nevah im Zeugenschutzprogramm sind, können sie mit niemandem über ihr vorheriges Leben und der Sachen, die passiert sind, reden. Auch die Beziehung der Geschwister ist nicht mehr so wie es früher war. Durch Jackson kommt Nevah runter und es geht ihr mit dem geschehenen deutlich besser. Doch kann es wirklich etwas werden, wenn sie ihm nicht die Wahrheit sagen kann?
Mein Problem mit dem Buch ist, dass eigentlich nicht wirklich viel passiert und ich mehr Spannung erwartet hätte. Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und ich freue mich auf Band 2, da ich gespannt bin wie es zwischen Miller und Blake laufen wird.