Eine sehr spannende Liebesgeschichte mit interessantem Background

mrs_purple Avatar

Ich fand das Buch total spannend und konnte es kaum aus der Hand legen. Nevah und ihre Familie befinden sich im Zeugenschutzprogramm und mussten ihr altes Leben hinter sich lassen. Sie ziehen in ein Haus in einem kleinen Ort am Strand um dort neu anzufangen. Man erfährt erst nach und nach was passiert ist, das dies notwendig gemacht hat. Die ganze Familie hat mit der Umstellung und dem Erlebten zu kämpfen. Nevah ist traumatisiert und zieht sich erst sehr zurück. Den neuen Nachbarn Jackson hält sie zunächst für einen verwöhnten, reichen Draufgänger der ständig Partys schmeißt und negativen Einfluss auf ihren großen Bruder Miller hat. Bis sie ihn besser kennenlernt. Sie merken, dass sie viel gemeinsam haben und fühlen sich sehr zueinander hingezogen. Und auch Jackson hat eine Vergangenheit die ihm zu schaffen macht. Leider darf Nevah ihm aber nicht die Wahrheit erzählen über ihre Vergangenheit und wer sie ist. Das macht ihr mehr und mehr zu schaffen.

Ich fand das Buch bis zur letzten Seite sehr spannend und die Charaktere total sympathisch. Den nächsten Band kann ich kaum erwarten. Ich muss unbedingt wissen wie es mit den beiden und Nevah's Familie weitergeht.