Eintauchen und genießen

saphi Avatar

Nevah und Jackson. Zwei Protagonisten die wir kennen und lieben lernen. Man merkt schnell das zwischen den beiden eine Verbindung besteht die sie beide nicht wahrhaben wollen. Es knistert im laufe der Zeit immer mehr zwischen ihnen. Nevah flieht zusammen mit Ihrer Familie vor Ihrer schweren Vergangenheit. Jackson sucht antworten in seiner Vergangenheit. Beide haben Ihr Päckchen zu tragen und nach und nach erfahren wir immer mehr über Nevah und Jackson.

Reinzukommen in die Geschichte ist überhaupt kein Problem. Man wird sofort mitgerissen und die Seiten Fliegen nur so an einem vorbei. Trotz all der Geheimnisse die die beiden mit sich herumtragen entwickelt sich eine shüße Liebesgeschichte bei der man nur mitfiebern kann. Die Protagonisten sind glaubwürdig und Ihre Handlungen nachvollziehbar. Leonie Lastella schafft es die Gefühle so intensiv rüber zu bringen das ich mitgelitten habe. Mit Nevah und ihrem Zwiespalt. Mit Jackson und seiner Geschichte. Ich liebe es, dieses Buch aus beiden Perspektiven zu Lesen. Man weiß so immer woran man ist. Man lernt die Protagonisten so auch viel besser kennen. Sie wachsen einem dadurch schneller ans Herz. Eine Geschichte in die man locker eintaucht und erst auf der letzten Seite wieder auftaucht. Nur um Festzustellen das man dringend Band 2 benötigt.