Geheimnisse & Neuanfang

sunnybmg Avatar

Nevah steckt in einem Zeugenschutzprogramm. Sie musste mit ihrer Familie ihre Heimat verlassen. Alles nur weil Sie Zeugin eines Verbrechens war. Sie ziehen nach Rockaway Beach, eine kleine Küstenstadt. Nun ist es so, dass sie einen gut aussehenden Nachbarn hat - Jax (Jackson). Die beiden verstehen sich nicht wirklich & geraten immer wieder aneinander. Für Nevah, die mehr in Jackson sieht, wird ihre Vergangenheit bald zu einem riesigen Problem. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn & durch ihre Panikattacken wird das alles nicht leichter zwischen ihnen werden. Ob sie dennoch eine gemeinsame Zukunft haben? Einfach das Buch lesen. Ich mochte Nevah fast von der ersten Seite an. Vielleicht auch weil ich weiß wie es ist, wenn man unter Panikattacken leidet. Sie & Jackson sind gut herausgearbeitet, sympathisch, liebenswert & authentisch. Man kann sich einfach so gut in die Protagonisten hineinversetzen & ihre Gefühle verstehen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig. Das Cover hat mich schon von Anfang an angesprochen. Es ist einfach wunderschön. Nun freue ich mich auf den zweiten Band. Lange dauert es ja zum Glück nicht.