…GEHEIMNISVOLL, VERSTÖREN & VOLLER QUAL…

buch_versum Avatar

Ein Genuss für die Augen, ein wunderschönes Cover, ein Traum von Blickfang. Das wunderschön gestaltet wurde, mit dem ersten Blick zum Träumen anregt, passend mit dem kreativen Titel macht es sehr neugierig auf die Geschichte dahinter.

Das Neue zu Hause scheint traumhaft, die neue Idylle verlockend, doch das Trauma sitzt tief und die Vergangenheit scheint unüberbrückbar.

Neva und Miller können diese eine Nacht nicht hinter sich lassen, sodass der eine in Feiern und Verdrängen und die andere in Panikattacken und der puren Angst verfällt.

Jackson scheint der Lichtblick zu sein, er wird ein Anker und doch hat auch er etwas zu verarbeiten. Eine intensive Verbindung besteht, ohne dass diese sich lange kennen, hauchzart, doch gleichzeitig berauschend. Neva und Jackson werden ins Gefühlschaos geschleudert.
Der Versuch der Gegenwehr endet schnell und es entwickelt sich eine unglaubliche Beziehung.
Gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und auch die tiefsinnige, aber leichte Gespräche entstehen, sodass sie das Werk bittersüß steigern.

Eine wunderbare Lektüre wird einem geboten, die ans Herz geht, aber auch von den Persönlichkeiten beeindruckt, begeistert und beflügelt.

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln, wie viel Freunde, aber auch wie viel Emotionen das Buch bei mir hervorgebracht hat. Ich habe es mit Begeisterung verschlungen, wurde beflügelt und habe mit jeder weiteren Zeile nach den Gründen für das Verstecken spekuliert.

Das Werk reißt durch den Wechsel der Perspektiven und den gefühlvollen Momenten mit.

Ich bleibe daher zufrieden von den kleinen Schritten zum Überwinden der Ängste, dem Aufbau des Vertrauen und der amüsante sowie romantische Begebenheiten erstaunt und ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SeasideHideaway
#Unsafe