Gelungene Romance, bei der die Spannung aber etwas zu kurz kam!

laura97 Avatar

Mein letztes Buch der Autorin hat mir unheimlich gut gefallen und auch wenn Unsafe da nicht so ganz mithalten konnte, konnten mich sowohl Geschichte als auch Protagonistenpaar insgesamt fesseln und überzeugen!

Sehr gut gefallen haben mir das Setting und die Idee nicht nur hinter diesem Buch, sondern der gesamten Dilogie, in der es zwar um unterschiedliche Pärchen geht, die aber über den Thrill-Anteil trotzdem zusammen hängen.

Allerdings hätte für mich die Spannung noch etwas stärker sein können, da hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Cliffhanger lässt mich aber hoffen, dass dieser Aspekt im zweiten Band eine größere Rolle spielen wird!

Dafür hat mir aber die Lovestory umso besser gefallen, ich konnte mich sowohl in Nevah als auch in Jackson gut hineinversetzen und habe mit der Entwicklung ihrer Beziehung mitgefiebert!

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr angenehm zu lesen und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten und letzten Band der Reihe!

Fazit: Ein insgesamt gelungenes Buch mit einer starken Lovestory, allerdings hätte der Thrill-Anteil noch etwas präsenter und spannender sein können!