Highlight

labelloprincess Avatar

Das Cover finde ich unglaublich schön. Diese Farben und ihre Verläufe sind traumhaft schön. Das Buch ist in jedem Bücherregal ein Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin lässt sich äußerst flüssig und schnell lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Der Handlung kann man problemlos folgen. Die Autorin schafft es ausgezeichnet, dass man mit den Protagonisten mitfühlt und mitfiebert. Ich mag es besonders gerne, wenn ich eine Geschichte aus mehreren Erzählperspektiven miterleben darf. Dadurch kann man Personen besser kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken besser nachvollziehen. Weiters wirkt die Handlung für mich immer lebendiger und authentischer.
Unsere Protagonisten habe ich alle miteinander richtig liebgewonnen. Nevah, Jax und auch Miller sind großartige und vielschichtige Charaktere. Ihre Sorgen wirkten echt und ernst und nicht zu künstlich dargestellt. Die Handlung hat mich ab der ersten Seite an im Griff und ich konnte das Buch nur sehr schwer beiseitelegen. Für mich gibt’s bei diesem Buch keinerlei Kritikpunkte. Es wurden die Gefühle spürbar rübergebracht, die Handlung war spannend und der Ort Rockaway Beach hat mir auch super gefallen. Das Buch konnte mich voll und ganz begeistern.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe. Für dieses unglaublich tolle Buch vergebe ich gerne verdiente 5 von 5 Sterne.