Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Am liebsten hätte ich das Buch in einem Rutsch gelesen, doch ich wollte mir noch etwas aufheben vom Lesen.
Ich habe es innerhalb 2 Tagen inhaliert. Und wenn ich inhaliert schreibe dann meine ich es auch so.
Es war nicht mein erstes Buch der Autorin. Das Cover und der Buchschnitt so wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen.
Jax und Nevah sind mir so ans Herz gewachsen. Ich mochte die beiden auf Anhieb. Sie haben beide eine schwierige Vergangenheit und wollen trotz allem der Liebe eine Chance geben.
Das Geheimnis um Nevah und ihre Familie ist wirklich spannend. Doch auch die Geschichte um Jax hat mein Herz gebrochen und geflickt.
Der Cliffhanger ist böse und ich würde am liebsten direkt mit Band 2 weiterlesen. Doch da muss ich mich noch etwas gedulden. Für mich ist dieses Buch großes Kino!!!!