Mega Buch ♥️ Band 1 einer neuen New Adult Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Unsafe --
Dieses Buch ist so mega schön, das zieht einen magisch an.
Als ich es in den Händen hielt war ich gleich hin und weg vom Cover, so schöne Farben und dieser matte Einband fühlt sich echt toll an-
man kann gar nicht anders, man muss es haben :-)
Ich finde den Einstieg ins Buch super, man kann sich gleich reinversetzen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich finde Nevah und Jackson sehr realistisch dargestellt, man glaubt sogar sie zu kennen. Man kann die Anziehung zwischen ihnen förmlich knistern hören.
Es geht um Familie, um Freundschaft und beide Charaktere müssen sich ihrer Angst stellen.
Nenas Geschichte berührt mich sehr, diese Last die sie mit herumträgt, es ist fast nicht auszuhalten. Ich glaube, es ist super schwierig mit diesem Geheimnis zu leben. Doch mehr will ich nicht verraten. Lest selbst- ihr werdet nicht enttäuscht werden, ich kann das Buch bedingungslos empfehlen!
Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den 2. Band...