Rockaway Beach <3

leseminchen Avatar

Zuerst einmal zu dem Cover von diesem tollen Buch, es ist einfach mal super schön. Der Einstieg in die Geschichte ist mir leichtgefallen und der Schreibstil von Leonie Lastella ist gut und lässt sich flüssig lesen.

Die Story beginnt langsam, aber dennoch sehr spannend. Man lernt die Protagonisten Nevah und Jax kennen und Teile ihrer Vergangenheit. Je weiter man liest, umso mehr erfährt man über das, was Nevah passiert sein muss. Ich habe so mit ihr mitgelitten und kann ihre Ängste verstehen.

Toll finde auch ich die Entwicklung zwischen ihr und Jax. Die beiden können sich zu beginn nicht wirklich ausstehen, da sie ein völlig falsches Bild von einander haben. Dennoch kommen sie sich näher.

Auch Nevahs Bruder Miller ist, trotz dass er ein Arschi ist, irgendwie auf seine Weise toll. Ich freue mich schon in Band 2 seine Geschichte zu lesen und bin auf seine Entwicklung gespannt.

Die Geschichte hat mich ein paar Mal mitten ins Herz getroffen und ich habe mitgefiebert wies weiter geht.

Das Ende, sowie die Leseprobe zu Band 2 hat mich sprachlos zurückgelassen und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Wie soll ich das denn bitte bis Oktober aushalten??

Von mir gibt es deshalb eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.