Spannende Geschichte

booklover9germany Avatar

Nevah muss nach einem Abend ihre Heimatstadt New York verlassen. Sie zieht gemeinsam mit ihrem Bruder Miller und ihren Eltern um. Dort lernt sie ihren neuen Nachbarn Jax kennen.

Mir persönlich hat das Trio Miller, Nevah und Jax sehr amüsiert. Es hat für einen lustigen Moment geführt, neben der spannenden Nacht, von dem man nichts weiß.

Nevah hat im verlauf der Handlung eine abwechslungsreiche Charaktereigenschaft. Zum einen nimmt ihre Vergangenheit sie sehr mit und belastet sie. Doch zum anderen versucht sie ihrem Bruder sehr zu helfen und für ihre Eltern stark zu sein.

Jax ist ein Partygänger mit familiären Problemen. Doch Miller versteht sich von Beginn an sehr gut mit dem Nachbarn.

Die Geschichte ist gut und spannend geschrieben. Besonders das Ende beinhaltet einen Cliffhanger, dementsprechend ist es für mich sehr fies, mit dem zweiten Buch noch warten zu müssen :(
Jax und Nevah gefallen mir zusammen wirklich gut, und auch Miller steht ihnen nicht im Weg, was man von einem Bruder ja eigentlich denken kann. Doch am Ende holt sie die Vergangenheit ein und ich bin gespannt, wie ihr das Buch findet.