spannende Lovestory

kaddi1813 Avatar

Diese Buch hat mich mit seinen Spannungselementen sehr in den Bann gezogen. Der Schreibstil hat super dazu gepasst. Mir hat die Hintergrundstory von Miller und Nevah sehr gut gefallen. Schade fand ich es jedoch, dass man erst sehr spät näheres dazu erfahren hat.
Dass Jackson ein großes Problem mit seinen Eltern hat, wurde schnell klar. Was da jedoch alles hinter steckt, war schon fast Klischeehaft.
Wie sich alles zwischen Miller und Jackson, aber auch zwischen Nevah und Jackson entwickelt hat, hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt hat man gemerkt, wie sich die Charaktere im Laufe der Story weiterentwickelt haben.
Der Cliffhanger zum Schluss war schon fast vorhersehbar und macht natürlich Lust auf den zweiten Teil. Dann alles aus Millers Sicht zu hören, wird sicher auch nochmal interessant werden. Ich gehe davon aus, dass der Spannungsbogen bezüglich Sam Vaughler bis zum Schluss aufrecht gehalten wird.
Eine Empfehlung für alle, die auch gerne ein bisschen Spannung neben einer Liebesgeschichte erleben.