Spannender als erwartet!

viv-smile Avatar

Wir begleiten in diesem Buch die Hauptprotagonistin Nevah, welche nach einem schlimmen Ereignis ihre Heimat verlassen muss und mit ihrer Familie nach Rockaway Beach ziehen muss, eine Kleinstadt an der Küste. Dort lernt sie den gutaussehend Jax kennen, der ihnen gegenüber wohnt. Mit seinen Sprüchen und seiner Art treibt er sie ganz schön in den Wahnsinn und Nevah verfällt ihm schon sehr bald. Dennoch muss sie aufpassen was sie tut, denn ansonsten muss ihre Familie die Stadt vielleicht schnell wieder verlassen.

Ich war so geflasht von dem Klappentext damals und habe mich mega auf das Buch gefreut. Es klang nach dem perfekten New Adult, Gänsehaut, Spannungsbuch und das war es auch😊. Beide Hauptpersonen waren sehr schön ausgearbeitet und haben mir Spaß gemacht. Nevah war etwas ernst, aber nach all dem, was sie durchgemacht hat ist das auch kein Wunder. Jax hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, die auf keinen Fall weniger schlimm sind als Nevahs.
Die Nebencharaktere wie Nevahs Bruder fand ich ebenfalls sehr spannend, auch wenn Miller manchmal nicht so schöne Dinge zu seiner Schwester gesagt hat. Ich freue mich trotzdem mega auf seiner Geschichte im nächsten Teil.
Es war mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil war angenehm flüssig und ich bin gut durch das Buch gekommen, insgesamt vergebe ich 4⭐️ und eine Leseempfehlung, ich freue mich auf mehr😊.