unglaublich aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

Unsafe von Leonie Lastella hat mich so sehr mitgerissen. Ein wirklich tolles Buch mit ganz ganz vielen Gefühlen und Emotionen. Ich habe ganz oft gelacht, ganz viel mitgefiebert und -gelitten und auch mal ein bis 2 Tränchen vergossen.
Diese Geschichte ist wundervoll jedoch nichts für schwache Nerven da es einige Menschen wirklich triggern könnte. Ich persönlich fände sogar eine Triggerwarnung angebracht.
Das Cover hat ist mir direkt ins Auge gesprungen und auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist klassen denn man taucht ab den ersten Zeilen schon direkt in der Geschichte ein und fiebert bis zum Ende intensiev mit bis dann der Clifhänger kommt der es wirklich in sich hat. Mir war auch irgendwie gar nicht bewusst, dass dieses das erste Buch einer Reihe ist. Wobei für mich jetzt schon klar ist, dass ich definitiv das zweite Buch ebenfalls lesen werde.