Von Herzklopfen und Gänsehaut!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Nevahs bisheriges Leben wurde in einer einzigen Nacht zerstört. Grund ist ein furchtbares Verbrechen, dass Sie und Ihre Familie dazu zwingt, unterzutauchen. Unter anderem Namen leben sie jetzt in dem Küstenstädtchen Rockaway Beach. Bis Nevah auf Jackson trifft, scheint Ihr Leben nur von Panikattacken und Ängsten zu bestehen. Jax schafft es durch seine unvergleichliche Art, Nevah zurück ins normale Leben zu holen. Auch wenn Sie Jax gegenüber Gefühle entwickelt, darf Sie Ihm nicht Ihre wahre Identität preisgeben, da Sie ansonsten Ihre Familie gefährden würde. Doch auch Jackson wurde durch ein familäres Ereignis in seinen Grundfesten erschüttert und ist nicht sicher, ob er die Nähe zu Nevah zulassen soll.
Meine Meinung: Mir hat dieser Mix aus Lovestory und Spannung sehr gut gefallen. Ich mag die Charaktere sehr gerne, da diese so vielfältig von der Autorin dargestellt werden. Ich konnte die Empfindungen und Emotionen der Protagonisten sehr gut nachvollziehen. Auf den Nachfolgeband bin ich jetzt schon sehr gespannt. Das Buch-Cover finde ich sehr gelungen und es ist für mich ein Eyecatcher. Den Buchtitel finde ich auch sehr gut gewählt und passend.