Cover für Secret Fire - Die Entflammten
Wird die Liebe das Schicksal besiegen?

Secret Fire - Die Entflammten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (515)
Print

Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?

C.J. Daugherty nimmt ihre Leser mit auf eine Reise nach Oxford und Paris und lässt sie eintauchen in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse, in der uralte Weisheiten gelten und dunkle Mächte walten: „Die mystischen Zeiten unserer Vorfahren haben mich schon immer fasziniert. Zeiten, in denen die Menschen Symbole in ihre Türen ritzten, um ihre Familien vor dem Bösen zu schützen. Als Alchemisten glaubten, dass Wissenschaft und Magie im Grunde das Gleiche waren. Was, wenn sie recht hatten?“

Jugendbuch ab 14 Jahren mit Schutzumschlag in edlem Metallic-Effekt.

Webseite zum Buch

Buchdetails

Autor

© Jack Jewers

Christi Daugherty

Christi Daugherty arbeitete jahrelang als Gerichtsreporterin für die New York Times und die Nachrichtenagentur Reuters, u.a. in Savannah und New Orleans. Für ihre investigativen Reportagen erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen. Als Jugendbuchautorin wurde sie mit der Bestsellerreihe »Night School« bekannt, die in 24 Ländern erscheint, mehrfach unter den Top 10 der SPIEGELBestseller war und hat sich bislang über 290.000 mal verkauft. Mit »Echo Killer«, ihrem ersten Thriller für Erwachsene, kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, einem Filmproduzenten, in Südengland.

Details

Verlag Oetinger
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 22.08.16
Seitenanzahl 448
ISBN Secret Fire - Die Entflammten
Preis 18,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags