Fesselnd ab der ersten Zeile!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shanna Avatar

Von

Wow! Schon das Cover ist ein Hingucker und verspricht ein spannendes Buch mit mystischem und rätselhaftem Hintergrund. Die darauf abgebildeten Zeichen kenne ich nicht und ich bin schon neugierig, was sie bedeuten.

Ab der ersten Zeile ist die Handlung schon so fesselnd, dass man sich kaum losreißen kann und man fragt sich, was es mit diesem Jungen auf sich hat, der eine normalerweise tödliche Aktion fast unbeschadet übersteht. Dabei wirkt Sacha auf mich total cool, aber auch sympathisch.

Das Mädchen, Taylor, das mit ihm chatten will, kann ich anhand der sehr kurzen LP noch nicht so gut einschätzen, aber sie ist erfrischend ehrlich zu sich selbst und das gefällt mir.

Die Autorin beschreibt kurz, prägnant und doch sehr anschaulich, ohne zu viele nebensächliche Schnörkel und da ich ihre anderen Bücher sehr gut fand, bin ich überzeugt, dass auch dieses mir gefallen wird.

Ich würde sehr gerne das ganze Buch lesen!