Mysteriös.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Die Leseprobe ist leider sehr kurz und man bekommt nur einen sehr kleinen Eindruck von dem Buch.
Trotzdem fängt es sehr spannend an.
Sacha steht auf einem Dach und schließt eine ziemlich gewagte Wette ab. Da er aber scheinbar in die Mündung einer Waffe schaut und er über seine Fähigkeiten gut bescheid weiß, ist die Sache vielleicht doch nicht so riskant. Er versucht jedenfalls, das Beste aus der Situation rauszuholen und springt runter. Entgegen jeglichen Vermutungen kommt er heil wieder in das Gebäude und holt sich seinen Wetteinsatz.
Ich bin gespannt, worin der Fluch eigentlich besteht. Nicht sterben zu können, kann es ja eigentlich nicht sein. Gibt schlimmeres.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht.