Noch kein richtiger Einblick in die Geschichte

panthera Avatar

Die Leseprobe umfasst gerade einmal wenige Seiten und außer, dass die Hauptperson Sacha von einem hohen Gebäude bei einer Wette springt und unversehrt bleibt passiert nichts.

Die meiste Spannung wird durch den Text auf der Rückseite des Buches aufgebaut, der vielversprechend klingt und eine neue gute Geschichte verspricht.
Auch das 2. Band steht schon für das nächste Jahr bereit.

Der kurze Einblick war gut geschrieben, konnte mich aber noch in keinster Weise fesseln oder für die Geschichte gewinnen. Es gibt nur einen Minieindruck von Sacha. Der Leser erfährt nichts über sein Aussehen und nur wenig über sein Wesen.

So wie die Serie bereits jetzt schon vermarktungstechnisch aufgemöbelt ist, erwarte ich eine sehr spannende Geschichte mit neuen noch nicht dagewesenen Aspekten. Und vor allem eine in sich abgeschlossene Geschichte, so dass nicht unbedingt Band 2 gelesen werden muss, aber wenn man Lust hat - ein neues Abenteuer wartet.

Buchcover: spricht meiner Meinung nach eher Mädchen an, durch die Farbgebung, den Mädchenkopt und auch den Metalleffekt, sowie die geheimnisvollen Zeichen, welche im Buch wieder aufgegriffen werden.