Super aufregend und nach mehr fordernd!

lily911 Avatar

Schon allein, als ich das Cover erblickte war ich direkt Feuer und Flamme undkonnte nicht anders, als zur Leseprobe zu greifen. Diese Farbe, das Gesicht und überhaupt alles an dem Cover hinterlässt bei mir einen sehr starken und mysteriösen Eindruck! Und dann als ich gesehen habe, dass C. J. Daughtery die Autorin ist, konnte ich nicht anders als einfach nur neugierig zu sein! Night School habe ich einfach verschlungen und muss noch den letzten Band lesen.

Meine Meinung:
Der Schreibstil wurde sehr flüssig und ist in der Erzählperspektive gehalten.

Die Story handelt vom unsterblichen Sacha, dessen Familie verflucht wurde und Taylor seiner Retterin, die den Fluch brechen soll.
Zu Beginn steigt man gut ein und lernt den fast schon lebensmüden Sacha kennen. Als Leser bekommt man schon die erste Vorstellung was es mit der "Unsterblichkeitssache" auf sich hat und so weiter. Da es aber gerade nur 7 wirkliche Geschichtsseiten sind, kann ich noch nicht viel sagen.

Alles in allem fand ich die Leseprobe klasse, auch wenn sie meiner Meinung nach viel zu kurz rüberkam. Dennoch konnten mich diese kurzen Seiten ziemlich fesseln und ich bin aufgeregt und interessiert wie es mit den beiden weitergeht!