Ganz schön magisch...💛

mamamal3 Avatar

Sacha lebt in Frankreich, einem Vorort von Paris und wird bald 18 Jahre.

Normalerweise ein Grund zur Freude, aber nicht fĂĽr ihn- denn seine Familie durchlebt schon seit vielen Jahren einen Fluch und er soll demnach an seinem 18. Geburtstag sterben!

Doch davon nicht genug- er ist dafür schon immer unsterblich und gerät so auch ein wenig auf die 'schiefe Bahn'- Wetten um viel Geld, Gewalt usw. sind keine Fremdwörter für Sacha.

Die Schule besucht er nur sehr selten- doch ein Lehrer meint es trotzdem gut mit ihm.
Er vermittelt ihm eine 'Nachhilfelehrerin' aus England, Taylor- die aber selbst noch zur Schule geht.

Sie beginnt den Online-Kontakt, obwohl sie dazu auch nur wenig Lust hat- der Noten zuliebe...
Als sich aber aus diesem zunächst harmlosen Chat mehr entwickelt, sogar Taylor seltsame Fähigkeiten an sich entdeckt, beginnt die Geschichte erst so richtig:
Die beiden verbindet mehr, als sie alle dachten!

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
--------------------------

Bisher kannte ich die Autorin nicht- die Geschichte hat mich aber sofort begeistert und gefesselt!

Trotz der vielen Seiten hatte ich das Buch schnell gelesen und freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ich fand es sehr spannend, geheimnisvoll und auch die romantische Seite für mein 'Mädchenherz' wurde bestens bedient. :-)

Hoffentlich dauert Teil 2 nicht mehr allzulange...