Goldene Fäden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lexiherz Avatar

Von

Secret Fire war mein erstes Buch von C. J. Daughtery. Ich würde das Buch mit 4 sternen bewerten, allerdings bereits mit einem Auge zugedrückt. Der Schreibstil war flüssig und leicht verständlich, was vermutlich größtenteils daran lag, dass das Buch eine Altervorgabe von ab Vierzehn Jahren hatte. Manche Szenen allerdings fand ich für dieses Alter schon ziemlich heftig. Leider konnte ich mich mit den Personen nicht so ganz identifizieren und so richtig berührt, dass ich mitgefiebert hätte, hat es mich leider auch nicht. Alles in allem würde ich sagen ist es eine nette Lektüre für zwischendurch, aber nicht unbedingt ein Highlight. Den zweiten Teil werde ich dennoch irgendwann lesen, weil ich auf jeden Fall wissen möchte wie die Geschichte und Sacha und Taylor ausgeht.